elunes-faust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


gildenforum
 
StartseiteStartseite  portalportal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cataclysm-Heldentat Rissreisen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Cataclysm-Heldentat Rissreisen Empty
BeitragThema: Cataclysm-Heldentat Rissreisen   Cataclysm-Heldentat Rissreisen Icon_minitimeFr Nov 12, 2010 5:05 pm

Hi wer von euch ein Erfolgsjäger ist sollte sich diesem Erfolg annehmen.

Die Heldentat Rissreisen bekommt man, wenn man im laufe der Pre Cataclysm Ära je Elementarriss Angriff abgewehrt hat.

Es sind zu Feuer-, Wasser-, Erd- und Luftelementare zu bekämpfen.

Aber achtung nicht einfach nur durch die welt ziehen und schauen das ihr einen Riss seht.

Um die Risse sehen zu können muss man wohl ein ähnliches lvl entsprechen.

Die 80er suchen ihre Risse in Nordend.

-Rifts für das Element Erde befinden sich in Heulender Fjord, Grizzlyhügel und Sturmgipfel
-Rifts für das Element Feuer befinden sich in Zul'Drak
-Rifts für das Element Wasser befinden sich in Drachenöde und Eiskrone
-Rifts für das Element Wind im Sholazarbecken und in der Boreanischen Tundra

Alle die im LvL Bereich unter 60 sind suchen auf Kalimdor und den Östlichen Königreichen ihre Risse.

-Rifts für das Element Erde fand ich im Ungorokrater nahe der Gorillas obven rechts der karte
-Rifts für das Element Feuer habe ich nahe Süderstade bekämpft
-Rifts für das Element Wasser sind in Tanaris beim Ogercamp zu finden
-Rifts für das Element Wind habe ich in Feralas gefunden am Bootssteg welche zur Mondfederfeste führt. (Nicht das Pear der Mondfederfeste, sondern das andere wo der Kobolt euch 2 Dauerruf Quests andrehen will)

Für die leute die im Burning Crusade LvL sind habe ich bisher keine Info´s solltet ihr welche sehen in der Scherbenwelt postet es bitte Smile


Viel ERFOLG ;D

<Quelle>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cataclysm-Heldentat Rissreisen Empty
BeitragThema: Re: Cataclysm-Heldentat Rissreisen   Cataclysm-Heldentat Rissreisen Icon_minitimeSa Nov 13, 2010 12:25 pm

ich weis wohl in bc -Rifts für das Element Wasser giebt es einen in Zangenmarsch genauso wie Erde Smile
Nach oben Nach unten
 
Cataclysm-Heldentat Rissreisen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
elunes-faust :: Gilde :: Allgemeines-
Gehe zu: