elunes-faust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


gildenforum
 
StartseiteStartseite  portalportal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildensatzung

Nach unten 
AutorNachricht
dewron
Admin
Admin
dewron


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 48
Ort : bremen
Anmeldedatum : 02.11.07

Gildensatzung Empty
BeitragThema: Gildensatzung   Gildensatzung Icon_minitimeMo Sep 19, 2011 12:10 am


Hallo..Wir(einige reallife-Freunde) haben WoW gespielt und waren in verschiedenen Gilden...Dort haben wir Erfahrungen gesammelt und festgestellt, das es in den anderen Gilden ,immer irgendein muss die Regel ist...wir wollten eine Gilde gründen wo man nicht genötigt ist zu müssen (helfen,irgendwelche begrüssungszeremonien, umskillen etc.)...wir wollten eigentlich nur spass am spielen haben und hatten uns überlegt...diese Zwänge nicht zu übernehmen....wir hatten diese Gilde gegründet mit dem Ziel möglichst viele Gleichgesinnte Spieler in der Gilde zu haben. Um eigentlich immer viel Gildenintern machen zu können(Questen,Raiden...Spass haben)...nun hatten wir es geschafft, auf über 150 tapfere Mitstreiter zu wachsen .... wir haben festgestellt, das es ohne einige kleine Regeln nicht geht ,so Groß zu sein! Und es kam wie es kommen musste....die Gilde brach auseinander.....nun stand das Schicksal der Gilde
wackelich am Abgrund der Vergessenheit....und wir und insbesondere ich habe mich entschieden die Gilde Elunes Faust weiter bestehen zu lassen und das ich (Dewron), der Obermotz der Gilde bleiben will.mich dem Stress wieder von neuem aussetzen und die Gilde wieder zu neuem Glanz führen....also hier ein paar "Regeln".....

Organisiert euch selber .....wartet nicht aufs gemachte Bett,sondern wenn ihr raiden wollt macht es untereinander aus.....Tschacka ihr schaft das!!


Erster Teil
(Allgemein)


1.) Seid Ehrenhaft....ihr...jeder einzelne von euch, Repräsentiert die Gilde! Benehmt euch so, das kein schlechtes Licht auf die Gilde fällt

2.)Seid höflich zueinander im Gildenchat,ts ...und ausserhalb der Gilde(am besten behandelt jeden so wir ihr gerne behandelt werden möchtet)(ein Hallo und ein Tschüss beim kommen und beim gehen ist eine Sache der Höflichkeit)

3.)Da wir auf einen rp Realm sind...machen wir zwar keine Gesichtskontrolle aber eine Namenskontrolle ...es müssen schon einigermassen sinnvolle Namen sein...und nicht irgend ein Buchstaben Wirrwarr...und rp ist bei uns in der Gilde keine plicht jeder wie er mag....

4.)Gildenwams....sollte jeder eins auf Tasche haben ....man soll es nicht immer tragen aber zu Offiziellen Anlässen...wie zb. Gildentreffen, Raids...etc.

5.)kein Leichen campen....also ich finde das voll nervig wenn die Horde es bei mir macht...also seid Ehrenhaft und betreibt dies nicht auch....(dies ist keine Regel die 100% eingehalten werden muss)

Zweiter Teil
Ränge :Also die Rang verteilung findet wie folgt statt...Als erstes bekommt man den nomaden Rang,damit habt ihr keine Rechte in der Bank. Um aufzusteigen sollt ihr bescheid geben in der Gilde bleiben zu wollen. Um den Anwärter Rang abzulegen muss man mindestens 2 wochen in der Gilde sein und sich mit seinen spieler namen im Forum regestrieren lassen. (bitte last euch fürs forum registriren denn unregestrierte können nicht alles lesen was im forum steht )ab dem Gefreiter Rang wird der Rang zugewinn am Gildenruf gekoppelt. und wird die rangverteilung jeden ersten sonntag im monat zum gildentreffen stattfinden...und dazwischen nun nicht mehr.

[center]
Also dies war es erstmal für den mom....mfg Obermotz Dewron
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-von-edmond-marinkovic.de/
 
Gildensatzung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
elunes-faust :: Gilde :: Gildensatzung Elunes Faust-
Gehe zu: