elunes-faust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


gildenforum
 
StartseiteStartseite  portalportal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildenpunkte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gildenpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gildenpunkte   Gildenpunkte Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 8:38 am

mh..klingt interessant aber was mir grad einfällt

da jeder irgendwnannmal beim Gildentreffen ist wird es dann nicht so sein das am ende jeder wieder ganz viele pkt hat?
Nach oben Nach unten
dewron
Admin
Admin
dewron


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 48
Ort : bremen
Anmeldedatum : 02.11.07

Gildenpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gildenpunkte   Gildenpunkte Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 3:46 pm

D4rk H4wk44 schrieb:
mh..klingt interessant aber was mir grad einfällt

da jeder irgendwnannmal beim Gildentreffen ist wird es dann nicht so sein das am ende jeder wieder ganz viele pkt hat?
das schon aber denke nicht das das so das problem ist da erstens nicht immer alle da sind und da gildentreffen ja eh nur jeden monat ist sind das ca 180 punkte im jahr daher ...
denke ich das das passt ..
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-von-edmond-marinkovic.de/
Gast
Gast




Gildenpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gildenpunkte   Gildenpunkte Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 4:16 pm

mh...ich bin offen für neue systeme aber auch bischen sceptisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gildenpunkte   Gildenpunkte Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 11:31 pm

ich befürchte dass das systrem viel aufwand mit sich bringt...
Nach oben Nach unten
dewron
Admin
Admin
dewron


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 48
Ort : bremen
Anmeldedatum : 02.11.07

Gildenpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gildenpunkte   Gildenpunkte Icon_minitimeMo März 02, 2009 12:07 pm

finde ist nen guter ansatz aber da sich so wenige dran beteiligen ist es im vorfeld zum scheitern verurteilt!
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-von-edmond-marinkovic.de/
Gast
Gast




Gildenpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gildenpunkte   Gildenpunkte Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 7:43 am

Hi, ich hoffe es stört nicht weiter wenn ich meine Gedanken dazuschreibe.

Ich allgemein halte nicht soviel von diesen Punkten, aus meiner Erfahrung weiss ich das diese Art von "Punktesammlung" nicht immer gut ankommt.

Aber ich bin ansich keiner der immer nur meckert und sich beschwert, sondern wenn ich was anmerke Argumentiere ich mit einer Gegenidee.

Bei uns geht alles um den Leitsatz (Alte Hasen werden diesen Spruch kennen und lieben)

"Überleg nicht was die Gilde für Dich tun kann, mach dir Gedanken was Du für die Gilde tun kannst"

Ich finde es super das Dewron sich die Mühe macht um dieses Forum zu betreiben, da stecken bestimmt viele nerven drin und wie jeder einzelne von Elunes Faust ihn für diese Mühe danken kann könnte damit anfangen indem ihr das Forumangebot auch nutzt.

Foren können sehr informativ, als auch lustig im offtopic bereicht sein.

Noch mehr spass macht es Mittwoch vormittags Wink

Back to topic,

Ansich sollten allen die Gildenränge total latte sein, jeder ist ein Teil der Gilde ob General,Offizier oder Probemitglied. Gebt alles dafür das euer Gildenname immer gerne gelesen wird. Das macht viel von der Gilde aus.

MfG das Maddin (Linkrower,Brummerhunt,Ironie,Einori,Fagoth,Krigor)

*ja mir is klar das diese Diskussion von 3 beiträgen bereits 1,5 JAHRE her ist ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenpunkte Empty
BeitragThema: Re: Gildenpunkte   Gildenpunkte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenpunkte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
elunes-faust :: Gilde :: Elunes Faust Intern-
Gehe zu: