elunes-faust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


gildenforum
 
StartseiteStartseite  portalportal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine pesönlichsten Top 10 Addons die ich hilfreich finde!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine pesönlichsten Top 10 Addons die ich hilfreich finde! Empty
BeitragThema: Meine pesönlichsten Top 10 Addons die ich hilfreich finde!   Meine pesönlichsten Top 10 Addons die ich hilfreich finde! Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 1:29 pm

Hi ich weiß die meissten haben sich mit Bartender etc nen eigenes Interface gebastelt .. sieht meisst auch recht geil aus. nur ich versuche immer mit so wenig Addons wie möglich zu Daddeln um die Rechnerleistung im grünen Bereich zu behalten.

Daher stelle ich euch vor womit ich so spiele.

Wenn euch das eine oder andere Addon gefällt drückt eunfach auf den Namen des Addons und ihr werdet zur Curse.com Seite weitergeleitet.
- Dort wählt ihr Download
- Manueller Download
- Speichert es dort wo ihr es auch wiederfindet Wink
- Anschließend mit zB Winrar (Entpackungstool) entpacken nach ...
- Den Pfad angeben bis zB: C:Programme/WorldofWarcraft/Interface/Addons
- Dort entpackt startet ihr dann ganz normal WoW und fertig


Top 10:

Badboy
Dieses Addon filtert den kompletten Chat. Sobald wiedermal ein Spammer wie xyzfugh euch mitteilem möchte das er Giold verkaufen will etc erkennt Badboy es und blendet diesen Spam aus, meldet ihn als Spam und gebt euch eine kleine Systemmeldung das der Spieler xyzfugh nun ignoriert und gemeldet wurde. Seiddem ich dieses Addon habe bin ich richtig relaxed in SW und kann gemütlich das geflame von Stonewall mitlesen :p

Top 9:
Altoholic
Unentberlich für für Gamer die gerne vergessen was fürn zeuch auf den LagerChars schlummert. Dieses Addon hat sehr viele Funktionen nennt es einfach James. James sagt euch wenn ihr mal wieder die Post leeren sollt mit einen Charakter der lange nicht online war. Es sagt euch welcher Gegenstand wo liegt . Als Beispiel Auf Charakter A wird einmal zB aus dem handelschat Runenstoff verlingt. Ihr klickt drauf und im Infotool wird angezeigt das dies Charakter B 12x in der Tasche hat und Charakter C hat es 20x auf seiner Bank und weitere 200 liegen auf der Gildenbank. Dazu konnte man mit jeden anderen der dieses Addon aus der Gilde hat Infos austauschen bezüglich der Berufe. Diese Funktion ist nun ja nicht mehr nötig da dies von Blizzard im Standart Gildenfenster integriert wurde.

Top 8:
Deadly Boss Mods
Ein MUSS für alle die in Raidinstanzen gehen wollen und nur wenig Peilung und überblick vom Geschehen haben. Dieses Addon sagt euch wenn ihr etwas entscheidendes beachten müsst. zB: Tod und Verfall lauf raus!, oder der Boss geht Enraged beeilung .. lauter Warnmeldungen die es euch ungemein erleichtern Erfolg in den INstanzen zu haben.

Top 7:
Recount
Ein Addon für jeden der gerne die übersicht hat wer wieviel Schaden macht, wer wie gut heilt, wieviel Schaden die Tanks fressen, und und und.. sehr informativ auf jedenfall ;D

Top 6:
Overarchiever
Wer Erfolgreich mit seinen Erfolgen sein will hat damit gute Karten. Hier hat man im Erfolgearchivfenster mehrere Optionen. Man kann gezielt einen Erfolg eingeben und er wird euch rausgefiltert. So könnt ihr natürlich gezielt verschiedenen Erfolgen nachgehen. Weiteres Extra ist wenn ihr auf ein Ziel tifft was für einen Erfolg benötigt wird .. sei es ein tier zu /lieben oder zu töten. oder für den Erfolg Irgendwo muss Happy Hour sein muss man diverse getränke zu sich nehmen. Wenn ihr als als Beispiel ein Zwergenbräu anklickt steht dann im Infofeld in Grün Bereits Konsumiert, oder in Rot Wird für den Erfolg ... benötigt.

Top 5:
Titan Panel
Viele die dieses Addon grad gesehen haben werden sagen ein Klassiker. Es wurde früher von fast jeden benutzt und Später durch die Bunte gestaltung von Bartender etc abgelöst. Für mich ist es aber heute noch einer der besten Tools. Es zeigt euch in einer Grauen Leiste am oberen und auch wahlweise am unteren Rand mehrere informationen an. Als Beispiel: Koordinaten, Euer Gold vom Spieler und den anderen Spielern, Uhrzeit, Rüstungszustand und die Anzeige wieviel Gold ihr blechen dürft bei einem Reperaturschmied der euch mind Neutral gesonnen ist (Desto Höher der Ruf desto Preiswerter wird es), eine Performence anzeige und viele mehr. Man hat immer die Übersicht von allem und kann auch sehr schnell auf andere kleine Addons zugreifen.

Top 4:
AtlasLoot Enhanced
Hier könnt ihr auf ein minibutton an eurer Minikarte ein Fenster Öffnen und diverse Items raussuchen. Sei es aus der Rubrik PvP, Instanzen, Ruffraktionen, T - Sets, was auch immer.
Ihr könnt gezielt in der Suche eingeben welchen Gegenstand ihr genau sieht oder könnt euch durch das menu klicken und schauen was zum Beispiel in ICC so alles droppt.
Kleiner Tipp vor dem erstgebrauch, geht auf Optionen und macht den Haken bei Vergleich mit eigenen Gegenstand rein. Dann könnt ihr direkt die Sachen mit euren vergleichen.

Top 3:
GearScore
Dieses Addon wertet eure Ausrüstung aus und gibt diese in Punkte wieder. Desto höher der GearScore umso besser ist es.
Der momentane Durschschnitt für "HighEnd" Equipte liegt bei etwa einem GearScore von 6500 und der Normal "Besser Equipten" bei 5300-5700.
Wer gerade 80 geworden ist und braucht eine Art Messlatte wie schlecht bin ich kann man den Wert von ca 4000 halten. Aber dieses Addon ist auch sehr umstritten da dieses Addon zwar das Itemlevel der Ausrüstung auswertet aber nicht berücksichtigt ist ein Blauer gegenstand besser Als der Lilane obwohl er nen höheres Itemlevel hat. oder Wie hat der Spieler seinen Charakter unter kontrolle. Das letztendlich kann nur die Erfahrung sagen die man selber gesammelt hat.

Top 2:
Postal
Dieses Addon hilft euch bei der Bearbeitung eurer Post. Postal verwendet dafür eure Freundesliste und Gildenliste.
Ihr gebt lediglich die ersten Buchstaben ein und er gebt euch eine Empfehlung an wen diese Post gehen könnte. Wenn ihr mal mehr als eine Postsendung verschickt kein Problem, denn Postal lässt den Namen an den die letzte Sendung ging gespeichert. Eine weitere nützliche Funktion ist der Alles leeren Button. Wenn ihr grade viel im AH verkauft habt und 2-3 Seiten mal wieder zugespammt bekommen habt klickt ihr auf Alles leeren und schaut zu wie Postal euren Briefkasten leert. Also nettes Extra zählt Postal auch die Verkäufe zusammen und sagt euch beim schließen des Briefkastenfensters wieviel Gold ihr aus dem briefkasten entnommen habt.

Top 1:
Gatherer
Selbstverständlich gehört diesewr Farmklassiker auch zur Sammlung. Gatherer speichert die Orte ab wo ihr oder andere aus der Gilde mit diesem Addon jemals ein Erz abgebaut oder ein blümchen gepflückt haben. Man kann dies Wahlweise auf der Weltkarte oder auf der minimap einblenden lassen. So könnt ihr auf eurer nächsten Farmtour die richtige Route erstellen indem ihr die häufigsten Titanvorkommen anfliegt oder dort eure Kräutersammelt wo die meissten stehen.

Ich hoffe diese Addons sind für den einen oder anderen von Euch hilfreich.
Nach oben Nach unten
 
Meine pesönlichsten Top 10 Addons die ich hilfreich finde!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
elunes-faust :: Gilde :: Allgemeines-
Gehe zu: