elunes-faust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


gildenforum
 
StartseiteStartseite  portalportal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wieder aufbau der gilde

Nach unten 
AutorNachricht
dewron
Admin
Admin
dewron


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 48
Ort : bremen
Anmeldedatum : 02.11.07

wieder aufbau der gilde Empty
BeitragThema: wieder aufbau der gilde   wieder aufbau der gilde Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 8:55 pm

hallo liebe gilden mitglieder ...so nach ner wow pause meiner seits . hab ich wieder neue energien getankt und neue lust am spiel gefunden! will zwar nicht mehr den ganzen tag in wow verbringen aber möchte es auch nicht missen. deswegen brauche ich zuverlässige spieler ...also ich verlange nicht viel für die gilde da wir ja ne fun gilde sind...aber wodrauf ich bestehe , ist wenn man sich im gildenkalender für etwas anmeldet solltet ihr da sein...ansonsten lehnt ab oder macht vorläufig...das ist das einzige wodrauf ich poche, es ist unhöflich den anderen gegenüber wenn man sich zu etwa anmeldet und dann nicht kommt, denn dann stehen einige leute doof in der gegend rum und warten...da ich nicht mehr allzuviel zeit in wow sinnlos investieren möchte ...will ich das bischen zeit nicht mit warten vergeuden und sicherlich einige anderen auch nicht!allso auf gutes zusammen spiel und verständniss in der gilde!
mfg Dewron
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-von-edmond-marinkovic.de/
 
wieder aufbau der gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dewron der Accountgesperrte
» hier alles um die gilde .....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
elunes-faust :: Gilde :: Allgemeines-
Gehe zu: