elunes-faust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


gildenforum
 
StartseiteStartseite  portalportal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hier alles um die gilde .....

Nach unten 
AutorNachricht
dewron
Admin
Admin
dewron


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 48
Ort : bremen
Anmeldedatum : 02.11.07

hier alles um die gilde ..... Empty
BeitragThema: hier alles um die gilde .....   hier alles um die gilde ..... Icon_minitimeDi Sep 28, 2010 12:50 pm

also wenn jemand fragen ,anregungen oder ideen hat das spiel innerhalb der gilde zu verbässern oder andere sachen die jemanden stören oder so... dann kann er/sie es hier reinschreiben ...
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-von-edmond-marinkovic.de/
Gast
Gast




hier alles um die gilde ..... Empty
BeitragThema: Re: hier alles um die gilde .....   hier alles um die gilde ..... Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 7:56 pm

So mich stört eine Sache...
Und die ist:

Das FORUM wir NICHT benutzt! Leute wir sind nich gerade wenig also warum nutzen wir nicht das Forum?
verstehe ich leider nicht... Mal hier und dort nen paar mehr Einträge und die ganze Sache wird angenehmer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hier alles um die gilde ..... Empty
BeitragThema: Mehr Beteiligung wäre wirklich schön    hier alles um die gilde ..... Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 2:56 pm

Hi Klyrin ,

Ich sehe es genauso wie du und finde das mehr Beteiligung im Forum der Gildengemeinschaft ganz gut tun würde !
Was beim besten Willen nicht heißen soll das unsere Gemeinschaft schlecht ist ! Aber viele halt nur "in Game" present sind
Und trotz Anmeldung auf unserer schönen Homepage kaum ihre Meinungen und Eindrücke aüssern !!
Aber was nicht is kann ja noch werden ^^ ! Wir sollten auf jedenfall stolz sein auf so eine tolle Homepage !

MfG euer Paladinho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hier alles um die gilde ..... Empty
BeitragThema: Re: hier alles um die gilde .....   hier alles um die gilde ..... Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:36 pm

Hi ich mal wieder.

Ja ich glaub die Schwarte der Forenfaulheit wird immer einen großen Prozentsatz tragen. Da liegt es an uns Forenschwärmer alle zu motivieren das Angebot des Forums auch zu nutzen, undzwar nicht weil sie es müssen sondern weil es tatsächlich jeden etwas nützt, spass bringt und der Austausch untereinander wesendlich tiefer geht als sonst.

Also Vorschlag um mal wieder back to topic zu kommen.

Was haltet ihr zu den verschiedenen Raidangeboten davond as wir nicht bedingt den Kalender IG oder hier im Forum nutzen, sondern wir machen hier im Topic unter Termine einen Aktuellen Termin und jeder der wirklich interesse daran hat mitzuraiden und mitspass zu haben der wird sicherlich auch ein beim vom Stuhl abreißen und auf diese Seite kommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hier alles um die gilde ..... Empty
BeitragThema: Re: hier alles um die gilde .....   hier alles um die gilde ..... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hier alles um die gilde .....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wieder aufbau der gilde
» Alles Cataclysmische zum Nikolaus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
elunes-faust :: Gilde :: Elunes Faust Intern-
Gehe zu: