elunes-faust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


gildenforum
 
StartseiteStartseite  portalportal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gildentreffen

Nach unten 
AutorNachricht
dewron
Admin
Admin
dewron


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 48
Ort : bremen
Anmeldedatum : 02.11.07

Gildentreffen Empty
BeitragThema: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 1:54 pm

Das monatliche Gildentreffen ,findet regelmässig einmal im monat statt!
Es ist dazu da probleme in der Gilde zu besprechen oder sachen die die Gilde betreffen zu klären ! Aber wenn von 40 leuten nur immer drei-fünf da sind dann kann man sowas nicht besprechen...oder was was für die gilde ist beschließen weil einfach zuwenige da sind! Da wir nunmal ne lockere Gilde sind wird keiner zu irgendwelchen sachen gezwungen...wie umskillen oder mitraiden oder mit pvp jeder wie er/sie mag! Aber zum monatlichen Gildentreffen solltet ihr zeit für haben!
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-von-edmond-marinkovic.de/
Gast
Gast




Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 2:25 am

Ja es ist eigentlich traurig, wenn mann bei den Treffen immer nur die selben trifft.Obwohl doch jeder mal seine Meinung ,oder anregung,oder Kritik loswerden möchte. Auch für Questhilfe kann man doch anfragen, oder????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 12:30 am

Wann ist eig. das nächste Gildentreffen?

Sicher dieses Monat oder? Aber wann genau?



L.G.: Adelsar
Nach oben Nach unten
dewron
Admin
Admin
dewron


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 48
Ort : bremen
Anmeldedatum : 02.11.07

Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 12:24 pm

Adelsar schrieb:
Wann ist eig. das nächste Gildentreffen?

Sicher dieses Monat oder? Aber wann genau?



L.G.: Adelsar

Also die Gildentreffen sind immer am ersen sonntag im monat ! die uhrzeit ändert sich ! und es wir übern kalender angekündigt!
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-von-edmond-marinkovic.de/
Gast
Gast




Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 9:01 pm

OK
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 5:28 pm

Das gefällt mir
Ich werde wenn möglich anwesend sein Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeFr Nov 05, 2010 11:28 pm

Was sich auch immer als sehr nützlich erweist wenn iihr ideen fragen oder etwas auf dem herzen habt was einer Diskussion etc bedarf, kann man diese vorab als Frage hier stellen und jeder kann sich seine Gedanken machen und somit dann angeregter am gildentreffen teilnehmen.

Kurz vielleichtnochmal aus dem Herzen eines Gildenleiters, Ein Gildentreffen ist kein Vortrag wo nur der Gildenleiter was zu sagen hat sondern eine Möglichkeit alle aus der Gilde an einem Fleck zu versammeln wo man zusammen alles bereden kann, ziele, erfolge, frust und auch lustiges ... Es lockert immer die Runde auf wenn nicht alle stumm lauschen sondern man sich gedanken macht was würde man gerne beim nächsten Gildentreffen bereden. Als Gedankenanstoß für euch. Wie sehen von jeden einzelnen die Ziele für die ersten stunden mit Cataclysm aus? Worgt ihr gleich los ? Ziehzt ihr eure hauptchars erstmal auf die 85. Hat wer schon gezielt sich mit dem Gildentalentbaum beschäftigt? und ein Thema was ich persönlich am Ende eines Treffs für wichtig halte, fühlt ihr euch wohl? ..

Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich gerne an eurem Treff teilnehmen.

Ja, ich gehöre nicht zu Elunes Faust, aber dafür zu Elunes Dragon und ich habs mir persönlich zum Ziel gesetzt dem Dewron ein wenig zu helfen damit unsere beidenGilden auch in Cata ihren Gemeinsamen Platz finden und wir uns den neuen Herausforderungen behaupten können.

in diesem Sinne, haut rein
Nach oben Nach unten
dewron
Admin
Admin
dewron


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 48
Ort : bremen
Anmeldedatum : 02.11.07

Gildentreffen Empty
BeitragThema: gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 6:30 pm

also maddin ich hätte es nicht besser ausdrücken können^^ genau das ist ja mein reden. mache das gildentreffen nicht nur ,weils eins geben muss ,sondern um genau mal eure gedanken zur gilde und was damit zu tun hat zu hören .... sonnst fühle ich mich nacher noch wie ein politiker der regiert ohne zu wissen was das volk will!
da es nunmal so ist das wir ne gilde sind um "gemeinsam" spass am spiel zu haben ...sonst brauchten wir keine gilde. und könnten alleine spass haben^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-von-edmond-marinkovic.de/
Gast
Gast




Gildentreffen Empty
BeitragThema: Gildentreffen vom 07.11.2010   Gildentreffen Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 11:45 am

Tach Gilde ,

Einen Tag nach dem Gilden treffen bin ich immernoch sehr erfreut über die Herrvoragende Beteiligung eurerseits ! Das war seid langem mal wieder ein von der teilnehmerzahl schönes Gildentreffen ! Ich hoffe es werden bei den nächsten treffen noch mehr begeistert und hoffe das die Leute die anwesend waren alles loswerden konnten und weiter dazu beitragen das soviele Leute erscheinen ^^ ! Natürlich frag ich mich auch ob alle das loswerden konnten was sie wollten ? Besonderem dank gilt auch Linkrower von unserer Partnergilde den Flying Dragon der uns gesellschaft geleistet hat und euch und unserer Gildenführung , insbesondere Dewron , immer mit Rat und tat zur Seite steht ! Herzlichen Dank dafür Link !
Alles in allem fand ich das gestrige Gildentreffen eine runde Sache und möchte an dieser Stelle auch noch die hohe TS Präsenz loben !

So dann bis zum nächstenmal

MfG euer Pala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildentreffen Empty
BeitragThema: Das gestrige Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 12:20 pm

Hm also ich weiß nicht ob ich das hier jetzt richtig schreibe, aber es geht ja ums Gildentreffen von gestern. Ich finde es waren viel zu wenig Themen und und es war eigentlich kein Hauptthema das hätte man abkürzen können oder im Gildenchat schreiben. gibt es denn am Gildentreffen das auch gemeinsame abtivitäten? BGs oder so? Und es war ein ziemliches Chaos gestern oder?



Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart


eure Brini Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildentreffen Empty
BeitragThema: Gildentreffen 07.11.2010   Gildentreffen Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 1:55 pm

Hi Brina ,

Zu allererst ist es schön von Dir zuhören ^^ und finde Deine positive Kritik sehr hilfreich !
Du hast recht das es etwas chaotisch war aber das ist denke ich mal am Anfang so , mit Anfang meine ich mal wieder eine so große Präsenz beim Gildentreffen !
Aber den Vorschlag mit nem Hauptthema find ich ganz gut , und viell. kannst du dir ja bis nächsten Monat auch nen schönes Thema ausdenken ! Oder wir schnacken da ingame nochmal drüber ! Natürlich wollen wir das im Forum danach auch verkünden damit es jeder lesen kann und sich dazu genauso einbringen kann !
Das mit dem zusammnen machen direkt nach dem Gildentreffen ist manchmal schwer aber grundsätzlich nicht unmöglich , wie du ja gestern gemerkt hast^^ ! Da hatten wir ja auch noch unseren Spaß und ja z.B auch schon abgemacht das wir zum addon gemeinsam anfangen wollen zu Questen soweit dies möglich ist ! Also ich denke das sollte gen ende eines jeden Gildentreffens spontan entschieden werden !

Lg Pala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 2:22 pm

Vilou du hast rech, ok ich kam eher zum Ende hin dazu, aber im Grunde sollte auch ein Gildentreff Thematisiert werden.

Darum bittet die Gildeleitung euch um eure Mithilfe, ihr könnt helfen indem ihr hier eure Gedanken undfragen im vorfeld postet.

So kann sich jeder Gedanken machen und der Dewron kann sich eine Ablaufcheckliste machen wie zB:

- Überprüfen der Vollständigkeit im ts
- Für ihn selbe reine kleine Liste wer ist alles Pünktlich, wer kam später, wer war On aber nicht beim treffen (als statistik um zu sehen ist das interesse eines Treff´s gegeben)
- Begrüßung
- 1. Thema: Rückblick auf den letzten Monat.
(Wer kam neu in die Gilde, Wer hat uns evtl verlassen, warum verließ er uns. Erfolge die zusammen gemeistert wurden)
- 2. Thema: Was steht im kommenden Monat an, müssen Aufgaben erfüllt werden. Steht ein besonderes Ereignis an
- 3. Thema: Eure Vorschläge, Fragen die ihr gerne einbringen möchtet, wie zB von Vilou ob es mal gemeinsame BG Tage gibt. etc.
- 4. Thema: gibt es beschwerden, kritik ob harmlos oder nicht. wenn euch etwas nicht gefällt kann man jetzt am besten in der Runde darüber reden.
- 5. Thema: Schlusswort, Zusammenfassung der Entschlüsse

So ungefähr würde ich es aufstellen. Da ihr eh immer den Ersten Sonntag im Monat als Gildentreff gewählt habt kann man denke ich die Themen auch so Strukturieren.

Aber das funktioniert auch nur mit eurer Hilfe indem ihr Interesse zeigt und euch hier im Forum etwas mit einbringt.

Dewron ist ein toller Typ, ihr habt ne schlichte aber tolle HP / Forum macht was draus.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: Gildentreffen   Gildentreffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildentreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GILDENTREFFEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
elunes-faust :: Gilde :: Elunes Faust Intern-
Gehe zu: