elunes-faust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


gildenforum
 
StartseiteStartseite  portalportal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GILDENTREFFEN

Nach unten 
AutorNachricht
dewron
Admin
Admin
dewron


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 48
Ort : bremen
Anmeldedatum : 02.11.07

GILDENTREFFEN Empty
BeitragThema: GILDENTREFFEN   GILDENTREFFEN Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 4:36 pm

Denkt drann jeden ersten Sonntag im Monat Gildentreffen in game ...im blauen Eremiten in Sturmwind 15.00uhr !!!..und dazu im ts.... und Gildenwams nicht vergessen!!
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-von-edmond-marinkovic.de/
Gast
Gast




GILDENTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   GILDENTREFFEN Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 8:00 am

haltet ihr immernoch an diesen Termin euer Treffen ab oder ist das Thema eher eingestaubt und mit Spinnenweben vernetzt ?
Nach oben Nach unten
dewron
Admin
Admin
dewron


Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 48
Ort : bremen
Anmeldedatum : 02.11.07

GILDENTREFFEN Empty
BeitragThema: gildentreffen   GILDENTREFFEN Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 1:07 pm

Linkrower schrieb:
haltet ihr immernoch an diesen Termin euer Treffen ab oder ist das Thema eher eingestaubt und mit Spinnenweben vernetzt ?

also das monatliche gildentreffen ist immer noch aktuell , es sind zwar kaum leute da aber es ist noch jeden monat eins angesetzt!
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-von-edmond-marinkovic.de/
Gast
Gast




GILDENTREFFEN Empty
BeitragThema: Gildentreffen   GILDENTREFFEN Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 2:23 pm

Hi Leute ,

Wie es sein soll werden die Themen langsam mal wieder aus der Ecke geholt und angesprochen !
Und das ist gut so ! Denn man muss nicht immer nur seine Meinung sagen sondern viell. auch mal
den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag abgeben ich denke das würde eine Menge helfen ! Zudem sollte man bedenken das Dewron und seine Helfer viel aufwandt
betreiben es allen in der Gilde recht zumachen , dann sollte es doch möglich sein einmal im Monat sich mit seinen leuten in der Gilde zu treffen ! Denn es ist wirklich schade wenn von Round about 60 memebers immer nur 5-10 da sind ! Wenn man alle twinks abrechnet bleiben bestimmt noch 40 chars über und wenn dann nur 10 kommen ist das nicht sehr schön ! Ich würde mir für uns wünschen das dies in naher Zukunft ein bisschen besser mit der Beteiligung an den Gildentreffen wird ! Seht das Gildentreffen nicht als langweilige plicht Veranstaltung an , sondern vielmehr als die Möglichkeit ein wenig zu schnacken und nen rum zu trinken ! Natürlich auch um Sachen anzusprechen die gut oder eher nicht so gut sind , aber im Vordergrund steht der Spaß und einfach auch das sich die Gilde in ihrer vollen Stärke mal in Stormwind zeigen kann ! Natürlich wäre es schön wenn beim Gildentreffen auch mehrere im ts sind und nicht NUR an der Tastatur !!!
Also nehmt euch ein Herz und die Zeit für das Gildentreffen ! Ich und ich denke mal auch Dewron würden sich über mehr Beteiligung freuen^^ !


Lg euer Pala
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GILDENTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: GILDENTREFFEN   GILDENTREFFEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GILDENTREFFEN
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildentreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
elunes-faust :: Gilde :: Elunes Faust Intern-
Gehe zu: