elunes-faust
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


gildenforum
 
StartseiteStartseite  portalportal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ordnung in der Gildenbank

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ordnung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Ordnung in der Gildenbank   Ordnung in der Gildenbank Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 1:25 am



Hi Leute ,

soweit ihr die befugnisse habt könnt ihr euch ja gerne bedienen , aber ich bitte euch darum ein bisschen Ordnug in der Bank zuhalten !!!
Es ist nämlich eine unschöne Arbeit die Bank immer aufzuräumen^^ !! Dazu hab ich mich zwar selbst bereit erklärt , aber es wäre toll wenn ich von Euch die
unterstützung bekomme die ich dafür brauch , damit es auch lange ordentlich bleibt !! Also packt bitte die Sachen da rein wo sie auch hin gehören^^ !!

vielen dank im voraus euer Pala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ordnung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Ordnung in der Gildenbank   Ordnung in der Gildenbank Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 8:54 am

aus reiner neugier, habt ihr soweit alle fächer ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ordnung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Gildenbankfächer   Ordnung in der Gildenbank Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 11:10 am

Hi Link ,

Soweit ich weiß haben wir alle Fächer , aber genaueres dazu kann Dir der Dewron sagen !
Wir haben 5 Fächer ! Ich weiß nicht ob das alle sind ?!? Wieviele habt ihr denn bei euch ?

Lg Paladinho ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ordnung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Ordnung in der Gildenbank   Ordnung in der Gildenbank Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 10:30 pm

Es gibt gesammt 6 Fächer, wir haben es bei uns folgend aufgeteilt:

-Tränke, Bufffood
-Stoffe
-Leder
-Kräuter
-Edelsteine,Verzauberzeugs, Äonenzeugs
- Classic,BC,WotlK Mischmacht .. überladene Kondensatoren, Seiten des Schlingendorntals, Aldor Seher zeuch und sowas halt.

Damit kommen wir ansich sehr gut zurecht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ordnung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Fächer Aufteilung   Ordnung in der Gildenbank Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 11:11 am

Hi Link ,

Vorweg eine kleine Korrektur meiner Seite , wir haben doch 6 GB Fächer ^^ !

Die sich wie folgt aufteilen :

1 - Allgemein ( Zugriff für alle )

2 - Dewron^^

3 - Verzauberkunst/Inschriften

4 - Bergbau/Juwelenschleifen/Ingi

5 - Schneider/Kürscher

6 - Stärkung/Tränke

also wie Du siehst ähneln unsere Aufteilungen sich ein wenig !
Ich muss dazu sagen das wir damit auch sehr gut zurecht kommen und um auf Thema zurück zukommen wenn die Fächer aufgeräumt
sind , macht es auch gleich viel mehr her^^ !

Lg euer Pala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ordnung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Ordnung in der Gildenbank   Ordnung in der Gildenbank Icon_minitimeDi Nov 02, 2010 1:35 pm

ja es gibt nichts über eine aufgeräumte und gut gefüllte bank Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ordnung in der Gildenbank Empty
BeitragThema: Re: Ordnung in der Gildenbank   Ordnung in der Gildenbank Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ordnung in der Gildenbank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gildenbank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
elunes-faust :: Gilde :: Elunes Faust Intern-
Gehe zu: